Seiten

Mittwoch, 4. November 2020

Luftnummer: Jetzt werden Luftfilter öffentlich diskutiert - nach zwei Monaten!

Nach zwei Monaten ist das Themas in der Tagespresse angekommen, d.h. auch in der Landespresskonferenz Baden-Württemberg! Hier soll auch mal etwas Positives stehen.  Immerhin äußern sich mit einem Mal auch Forscher positiv über HP14-Filter, und die Kultusministerin Susanne Eisenmann erklärt, das Kabinett tage inzwischen in einer maschinell luxuriös gereinigten Luft. Man bedauert allgemein begrenzte Hersteller-Kapazitäten, die leider nicht in der Lage seien, kurzfristig 50 000 Schulklassen mit mobilen Luftreinigern zu versorgen. Doch die sinnlos durch Abwarten und Taktieren verlorene Zeit hat Menschenleben gekostet. Deshalb ist das alles so lustig auch wieder nicht. - Eine echte Luftnummer eben.

Keine Kommentare: