Seiten

Mittwoch, 24. November 2010

Wutanfall

Seit Freitag, 18.11.2010 bekomme ich als Nutzer des E-Mail-Programms Thunderbird (Mozilla) zwar passiv meine Mails vom gmx-Server, aktiv kann ich aber mit meiner gmx-Adresse keine E-Mail mehr versenden und erhalte stattdessen folgende Fehlermeldung:

"Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete:  5.2.3
 Sorry, you've been banned due to abuse. (abuse@1und1.com) {mp035}. Bitte
 überprüfen Sie, ob Ihre E-Mail-Adresse in den Konten-Einstellungen
 stimmt und wiederholen Sie den Vorgang."

Frage: Was soll der Blödsinn?! Ein "abuse" oder Missbrauch liegt nicht vor! Und die Firma gmx, der ich seit vielen Jahren ein treuer Kunde bin, tut nichts dagegen, beantwortet meine E-Mails nicht und bleibt telefonisch unerreichbar. Wenn ich rauskriege, wer diesen Mist zu verantworten hat, bekommt mein Zorn ein Ziel, und das wird gerantiert getroffen!

Keine Kommentare: