Seiten

Sonntag, 16. Februar 2014

Software-Riesen wälzen Problemlösungen auf PC-Hersteller ab

Shr geehrtes Sercice-Team bei Acer,
für Ihr Engagement nach dem "Selbstmord-Update" bei iTunes möchte ich mich mal ausdrücklich bei Ihnen bedanken. Einen Tag nach Ihrer Antwort auf meine Anfrage kam ein korrigiertes Update von iTunes, das die angerichteten Schäden behob. Ich weiß zwar nicht, was ohne meine eigene PC-Wiederherstellung mit Kollateralschäden geworden wäre, aber immerhin: Ich kann wieder meine abonnierten Podcasts bekommen und habe eine einleuchtende Erklärung erhalten (extrem selten in  der Branche). Damit haben Sie wesentlich mehr Kundenfreundlichkeit als Apple gezeigt. Die Firma hat sich bei ihren Kunden für das Desaster nicht einmal entschuldigt - übrigens auch Android nicht. Die Google-Tochter hat einen Tag nach der Katastrophe bei iTunes mit Kies 3 eine neue Variante ihres Synchronisierungsprogramms Kies verteilt, die ebenfalls nicht funktioniert, und bis heute kam keine reparierte Neufassung. Da haben´s die sonst so cleveren Nachahmer anscheinend übertrieben...

Keine Kommentare: