Shr geehrtes Sercice-Team bei Acer,
für Ihr Engagement nach dem "Selbstmord-Update" bei iTunes möchte ich mich mal ausdrücklich bei Ihnen bedanken. Einen Tag
nach Ihrer Antwort auf meine Anfrage kam ein korrigiertes Update von
iTunes, das die angerichteten Schäden behob. Ich weiß zwar nicht, was
ohne meine eigene PC-Wiederherstellung mit Kollateralschäden geworden
wäre, aber immerhin: Ich kann wieder meine abonnierten Podcasts bekommen
und habe eine einleuchtende Erklärung erhalten (extrem selten in der
Branche). Damit haben Sie wesentlich mehr Kundenfreundlichkeit als Apple
gezeigt. Die Firma hat sich bei ihren Kunden für das Desaster nicht
einmal entschuldigt - übrigens auch Android nicht. Die Google-Tochter
hat einen Tag nach der Katastrophe bei iTunes mit Kies 3 eine neue Variante ihres
Synchronisierungsprogramms Kies verteilt, die ebenfalls nicht
funktioniert, und bis heute kam keine reparierte Neufassung. Da haben´s
die sonst so cleveren Nachahmer anscheinend übertrieben...
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